YandereVision

Yandere Vision, mit Hana Daidaiyama "getagt".

Die Yandere Vision ist eine Funktion im Yandere Simulator. Sie verschärft Yandere-chans Sinne.

Nutzen Bearbeiten

Mit der Yandere Vision kann man wichtige Objekte, gefährliche Personen und Npcs hervorheben. Wichtige Objekte und gefährliche Personen sind automatisch hervorgehoben, aber um NPCs hervorzuheben, muss man ein Foto des NPCs machen und es an Info-chan schicken.

Außerdem kann man NPCs in Yandere Vision "tagen". Hat man einen NPC "getagt", wird dieser durch einen roten Kreis in der Yandere Vision hervorgehoben. Um einen NPC zu "tagen", muss man ein Foto des Npcs machen und und an Info-chan schicken.

Aktivierung Bearbeiten

Man aktiviert die Yandere Vision indem man STRG gedrückt hält.

Bedeutung der Outlines Bearbeiten

HellblauBearbeiten

Nützliche Gegenstände sind hellblau umrandet. Diese sind:

Genka Kunahito hat auch einen blauen Umriss.

Grün Bearbeiten

Schüler und Angestellte, deren Foto Yandere-Chan an Info-Chan geschickt hat, sind unter normalen Umständen grün umrissen.

Rot Bearbeiten

Gefährliche Charaktere sind rot umrissen, wie NPCs, die Yandere-Chan gesehen haben, wie sie einen Mord begeht. Im fertigen Spiel werden Rivalinnen automatisch in rot hervorgehoben werden.

Orange Bearbeiten

Dinge die Yandere-chan entsorgen muss bzw. sollte, weil sie zu ihrer Verhaftung oder zum Rufen der Polizei führen können sind orange umrandet. Dies betrifft:

  • Leichen
  • Blutlachen
  • Blutige Fußabdrücke
  • Körperteile
  • Blutige Kleidungstücke
  • Blutige Waffen

Gelb Bearbeiten

Schüler, die Yandere-chan, seltsame Dinge tun gesehen haben, beispielsweise Pantyshots machen, sind gelb umrandet. Sie werden grün, wenn der Spieler sich bei ihnen entschuldigt. Ebenso sind Schüler und Anestellte, welche alarmiert wurden, beispielsweise in dem sie eine Leiche gefunden haben, gelb.

Pink Bearbeiten

Die pinke Outline ist für Senpai.

Schwarz Bearbeiten

Die schwarze Outline ist für Yandere-chan.

Trivia Bearbeiten

  • In der Yandere Vision sind Yandere-Chans Augen rot.
  • Einige Dialoge laufen langsamer, wenn Yandere Vision aktiviert ist.
  • Wenn man die Zeit verschnellert hat, wird Yandere Vision sie wieder verlangsamen.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.