Fandom

Mobbing-Clique

Die Mobbing-Clique

Die Mobbing-Clique ist eine Gruppe von Schülerinnen an der Akademi High School, welche Schüler mit einem schlechtem Ruf mobben. Die Mobbing-Clique besteht aus fünf Mädchen, welche hübsch, modisch und beliebt sind. Sie präsentieren sich als "reine, süße, unschuldige Engel", können aber in Wirklichkeit die grausamsten Menschen der Schule sein.

Aussehen Bearbeiten

Alle 5 Mädchen tragen die Standard-Schuluniform wenn sie nicht vom Spieler angepasst wurde. Sie tragen aber im Gegensatz zu allen anderen Schülerinnen einen kürzeren Rock. Sie haben gebräunte Haut, hellblonde Haare mit bunt gefärbten Strähnchen, welche unordentlich gestylt sind. Sie tragen jeweils drei Haargummis an beiden Handgelenken, eine pastellfarbene Strickjacke, die um ihre Taille gebunden ist und eine Umhängetasche. Sie tragen farbenfrohes Make-up und haben lackierte Nägel.

Jedes der Mädchen ist Handysüchtig , was bedeutet, dass sie fast immer ihre Handys haben und schnell ein Foto machen, wenn Yandere-chan beim Mord erwischt wird oder wenn sie eine Leiche sehen. Alle haben eine grausame Aktivität, die sie gerne tun und vorgeben, sich zu widersetzen, wie etwa Gerüchte zu verbreiten.

SpielBearbeiten

Wenn der Ruf eines Schülers unter -33 fällt, wird dieser Schüler als Ziel für ihr Mobbing ausgewählt. Sollte es mehr als einen Schüler mit einem Ruf von unter -33 geben, wird stets der Schüler mit dem niedrigstem Ruf an der gesamten Schule ausgewählt.

Ihre Routinen sind ähnlich, wie die der Mitglieder der Schülervertretung. Sie werden von YandereDev als "walking security cameras" (sich bewegende Überwachungskameras) eingesetzt, die es Yandere-chan erschweren sollen, Leute zu töten und ihre Leichen zu entsorgen, da sie alle nicht nur ihre Routen ablaufen sondern auch die Persönlichkeit Handysüchtig besitzen.

Ihre Panty Shots haben den fünffachen Wert eines normalen Panty Shots.

Wenn Yandere-chan mit ihnen über andere Schüler tratscht, wird sich ihr Ruf nicht verschlechtern. Wenn Yandere-chan ein gutes Ansehen hat, werden sie sie anlächeln, wenn sie sich mit ihnen unterhält. Wenn sie hingegen einen normalen oder schlechten Ruf hat, werden sie mit ihrer Stirn runzeln, wenn Yandere-Chan sie anspricht.

MitgliederBearbeiten

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Sie wurden im 2. Februar 2018 Build implementiert.
  • Jeder der Namen der Mädchen ist ein Wortspiel mit japanischen Begriffen für die Farben und Accessoires die sie mit sich herumtragen, abgesehen von Musume.
  • Ihre Designs sind stark vom Ganguro-Trend inspiriert.
    • Musume war die erste die in diesem Style in der Schule auftrat und diente damit den anderen Mitgliedern der Clique als Vorbild.[1]
  • Eine Mitglied der Gruppe ist die Tochter eines Polizisten. Dies erklärt ihre Fähigkeit, direkt an die Polizei eine Nachricht senden zu können.[2]
  • Hoshiko ist das grausamste Mitglied der Gruppe.[3]
  • Ab dem 3. Februar 2018 können Angestellte, Schülervertretung , Senpai und die Mobber selbst nicht gemobbt werden.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. https://www.reddit.com/r/yandere_simulator/comments/7uvcdu/repost_questions_about_the_fabulous_bullies/
  2. https://www.reddit.com/r/yandere_simulator/comments/7uusyp/questions_for_dev/