Fandom

Kaga Kusha ist ein Schüler an der Akademi High School und der Klubleiter des Wissenschaftsklubs.

Aussehen Bearbeiten

Kaga hat hellblaue Augen und wildes, silbernes Haar. Er trägt die Standard-Uniform, außer der Spieler passt sie an. Wie alle Mitglieder im Wissenschaftsklub trägt er ein kleines Technikgerät am Kopf. Seins ist an seinem rechten Ohr befestigt und bedeckt sein linkes Auge. Da er ein Klubleiter ist, trägt er zudem zu allen Zeiten die rote Armbinde der Klubleiter, auf der, in schwarz-weiß, ein Erlenmeyerkolben abgebildet ist. Löst sich der Wissenschaftsklub auf, trägt er die Armbinde und das Gerät nicht mehr. Wenn er im Wissenschaftsklub ist, trägt er einen schwarzen Bodysuit und darüber einen weißen Laborkittel.

Beschreibung Bearbeiten

Kaga ist der intelligenteste und exzentrischste Student der Akademi High. Er konnte lesen im Alter von 2 Jahren, schreiben im Alter von 4 Jahren, mehrere Sprachen sprechen im Alter von 6 Jahren, er demonstrierte den IQ-Level eines Genies im Alter von 8 Jahren und bestand mehrere Eignungsprüfungen auf Universitäts-Niveau vor seinem zehnten Lebensjahr. Trotz seines Genies ist er keine beliebte Figur an der Akademi High; er neigt zu extrem bizarrem Verhalten und drückt häufig Gedanken aus, welche die Menschen in seiner Umgebung erschrecken und besorgen.
Er wird offen über seine Bestrebungen nach der "Weltherrschaft" mit jedem sprechen, der bereit ist zuzuhören, obwohl er sich weigert die Einzelheiten seines Masterplans bekannt zu geben. Es ist allgemein bekannt, dass er eine tiefe Besessenheit mit der Saikou Corporation hat, dem mächtigsten Geschäftskonzern in Japan. Er hat offen verkündet, dass er beabsichtigt, so bald wie möglich der CEO von Saikou Corp zu werden - aber er gibt niemals preis, wie er gedenkt dies zu tun. Darüber hinaus scheint er auch besessen von dem Konzept einen riesigen Roboter zu konstruieren.
Er hätte leicht an eine Spitzenuniversität gelangen können, entschied sich jedoch dafür, sich an der Akademi High School anzumelden und sagte, es sei "der erste Schritt" zu seinen ultimativen Ambitionen. Viele Schüler haben beobachtet, wie er die Schülervertretungspräsidenten, Megami Saikou, beobachtet, und zwar auf eine Weise, die an Stalking grenzt. Sein Verhalten kann nur von anderen Personen toleriert werden, die fast so exzentrisch sind wie er, und so wird sein Klub fast ausschließlich von den ungewöhnlichsten Schülern der Akademi High bevölkert.

KagaPose

Kaga schaut ernst in die Kamera

Von den Persönlichkeiten, welche sich derzeit im Spiel befinden, besitzt Kaga die Persönlichkeit Streber. Sieht er, wie Yandere-chan jemanden umbringt oder findet er eine Leiche, wird er seine Klassenlehrerin Kaho Kanon alarmieren und zum Tatort führen, außer es wurde bereits ein Leher alarmiert, dann wird er sich in seinem Klassenraum verstecken. Er ist nicht in der Lage sich oder andere zu verteidigen.

Versucht man einen Foto von ihm zu machen, wird er ernst in die Kamera schauen.

Laut seinem Schülerprofil ist er der intelligenteste - und der exentrischte Schüler an der Akademi High School. Er besitzt das IQ-Level eine Genies, aber er ist anfällig für extremes bizarres Verhalten und drückt häufig Gedanken aus, welche die Menschen um ihn herum beängstigen und besorgen.

Routine Bearbeiten

Montag bis Donnerstag

7:00 AM
Kaga betritt das Schulgelände, gemeinsam mit Horo Guramo , Yaku Zaishi, Meka Nikaru und Homu Kurusu.

7:05 AM
Kaga geht zu seinem Schließfach und zieht seine Indoor-Schuhe an.

7:10 AM
Kaga geht zum Wissenschaftsklub und betrachtet den großen Bildschirm an der Nordwand.

8:00 AM
Kaga geht in die Klasse 3-2 und beschäftigt sich mit seinem Handy.

8:30 AM
Kaga ist im Vormittagsunterricht.

1:00 PM
Kaga geht zurück zum Wissenschaftsklub und betrachtet weiter den großen Bildschirm.

1:22 PM
Kaga geht in seine Klasse zurück und beschäftigt sich mit seinem Handy.

1.30 PM
Kaga ist im Nachmittagsunterricht.

3:30 PM
Kaga putzt die Böden des Wissenschaftklubs.

4:00 PM

Kaga geht zurück zum Wissenschaftsklub und betrachtet weiter den großen Bildschirm, bis die Schule schließt.

Freitag

7:00 AM

7:05 AM

7:10 AM

8:00 AM

8:30 AM
Kaga ist im Vormittagsunterricht.

1:00 PM

1:22 PM

1.30 PM
Kaga ist im Nachmittagsunterricht.

3:30 PM
Kaga nimmt am wöchentlichen Treffen der Klubleiter im Konferenzraum teil.

4:00 PM

Zitate Bearbeiten

Folgt...

Trivia Bearbeiten

  • Er wurde im 1. Juli 2018 Build hinzugefügt.
  • Sein Name ist ein Wortspiel aus dem japanischen Wort für "Wissenschaftler"(科学者), welches kagaku-sha ausgesprochen wird.
  • Sein Lieblingsessen ist ein spezielles Lebensmittel, welches er entwickelt hat und das die optimale Menge an Eiweiß, Kohlenhydraten, Lipiden und Mikronährstoffen enthält, die alle Nährstoffanforderungen für jemanden seines Alters und seines Körpergewichts erfüllt.[1]
  • Sein Vorbild ist Saisho Saikou.[2]
  • Als seine Eltern erkannten, dass er ein Wunderkind war, taten sie absolut alles, um ihn dabei zu unterstützen, seine Intelligenz weiterzuentwickeln. Von der einfachen Ermutigung bis hin zu den besten Lernmitteln und der besten Bildung, die Geld kaufen konnte.[3]

Galerie Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. https://www.reddit.com/r/yandere_simulator/comments/8jnt2i/questions_for_yanderedev/
  2. https://www.reddit.com/r/yandere_simulator/comments/8n1q7f/questions_about_clubs/
  3. https://www.reddit.com/r/yandere_simulator/comments/8nlea9/question_about_club_leaders_parents/
Schüler und Lehrer der Akademi High School
Klasse 1-1 Horuda Puresu - Shiromi Torayoshi - Mai Waifu
Klasse 1-2 Kuu Dere - Beruma Dinkuri - Midori Gurin - Kokona Haruka - Kokuma Jutsu - Kiba Kawaito - Homu Kurusu - Hoshiko Mizudori - Saki Miyu - Efude Nurimono - Mantaro Sashimasu - Shima Shita - Dairoku Surikizu - Tsubaki Uesugi
Klasse 2-1 Ayano Aishi (Yandere-chan) - Ajia Ashitomi - Inkyu Basu - Dafuni Bureiku - Supana Churu - Iruka Dorufino - Tokuko Kitagawa - Kokoro Momoiro - Osana Najimi - Meka Nikaru - Mina Rai - Sumire Suzuki - Hayanari Tsumeato - Dora Tamamoto - Maka Tansei
Klasse 2-2 Seiyo Akanishi - Daku Atsu - Sakyu Basu - Enpitsu Byoga - Hana Daidaiyama - Unagi Denkashiza - Sukubi Dubidu - Sakura Hagiwara - Gaku Hikitsuri - Pippi Osu - Juku Ren - Aoi Ryugoku - Riku Soma - Beshi Takamine - Yaku Zaishi
Klasse 3-1 Himari Fujita - Hokuto Furukizu - Horo Guramo - Ryuto Ippongo - Sho Kunin - Shozo Kurosawa - Kashiko Murasaki - Rojasu Norubiru - Borupen Saishiki - Kenko Sukoyaka - Chojo Tekina - Akane Toriyasu - Gita Yamahato - Hojiro Zameshiro
Klasse 3-2 Uekiya Engeika - Shin Higaku - Fureddo Jonzu - Kuroko Kamenaga - Umeji Kizuguchi - Kaga Kusha - Budo Masuta - Musume Ronshaku - Miyuji Shan - Gema Taku - Geiju Tsuka - Shoku Tsuburaya - Tsuruzo Yamazaki - Taro Yamada (Senpai) - Itachi Zametora