Fandom

Photo 16

Das Krankenzimmer

Das Krankenzimmer ist ein Ort im Yandere Simulator, Nasu Kankoshi wird hier ihren Arbeitstag verbringen.

Aussehen Bearbeiten

Das Zimmer befindet sich im Erdgeschoss links neben dem Lehrerzimmer. Ein paar Lichter und eine Klimaanlage hängen von der Decke. Es gibt drei Betten mit weißen Vorhängen zwischen ihnen im westlichen Teil des Raumes. An der nördlichen Wand stehen ein paar Schränke, eine Sehtestscheibe, eine Waage und ein Gerät zum Messen. Sowie zwei Schreibtische, auf dem Rechten der beiden Schreibtische befinden sich die Spritze und das Beruhigungsmittel. Im östlichen Teil steht ein Waschbecken sowie zwei große Glasschränke. In dem linken Glasschrank befindet sich ein Brechmittel. Auf der südlichen Seite befindet sich eine große Couch und ein kleiner Schrank. Das Farbschema des Raumes ist rosa und weiß.

Nutzen Bearbeiten

Entführung Bearbeiten

Die für die Entführung einer Schülerin notwenigen Utensilien, die Spritze und das Beruhigungsmittel, findet man hier.

Zurückweisung (Osana Najimi)Bearbeiten

Um das erste Event zwischen Osana und Senpai zu manipulieren, kann man das Brechmittel aus dem Schrank benutzen, um damit die Bentos zu manipulieren, welche Osana für Senpai und sich gemacht hat.
Brechmittel

Das Brechmittel

Trivia Bearbeiten

  • Dieser Raum wurd umbenannt von "Nurse's Office"(Büro der Krankenschwester) zu "Infirmary"(Kankenzimmer) im Build vom 21.07.2016.