Fandom

Hazu Kashibuchi ist ein Schüler an der Akademi High School.

Aussehen Bearbeiten

Hazu hat braune kinnlange Haare mit einem Pony, der bis über seine Augen geht. Er trägt die normale Schüleruniform. Seine Augenfarbe soll grau-grün sein. Er hat auch Sommersprossen.

Von den Persönlichkeiten, welche sich derzeit im Spiel befinden, besitzt Hazu die Persönlichkeit Zurückhaltend. Sieht er, wie Yandere-chan jemanden umbringt wird er sie anflehen, ihn nicht zu verletzten, anschließend aus der Schule fliehen und nicht die Polizei rufen. Findet er eine Leiche wird er sich wie ein Einzelgänger verhalten, aus der Schule fliehen und die Polizei rufen. Er ist nicht in der Lage sich oder andere zu verteidigen.

Versucht man ein Foto von ihm zu machen, wird er sein Gesicht mit seinen Händen verdecken.

Aufgabe Bearbeiten

Hazu hat Durst. Es wäre leicht, ihn so zu manipulieren, dass er sich durch ein Getränk verpflichtet fühlt, dir zu helfen. Kaufe eine Limonade von einem Automaten und gib sie ihm.

Kauft man Hazu eine Limonade, hat man die Aufgabe erfüllt und ist mit ihm befreundet. Das heißt, man kann ihn jeden Tag um einen Gefallen bitten.

Routine Bearbeiten

folgt...

Trivia Bearbeiten

  • Er wurde im 15. Januar 2019 Build hinzugefügt.

Galerie Bearbeiten