Oka Ruto Full
Stub.
Dieser Artikel ist noch Ausbaufähig. Du kannst Yandere Simulator Wikia helfen indem du den Artikel erweiterst.
Handy
Das Handy ist ein sehr wichtiges Item im Yandere Simulator, das es Yandere-Chan ermöglicht, viele Aktionen durchzuführen.

MenüBearbeiten

Photo Gallery / Fotogalerie Bearbeiten

Die Fotogalrie ist eine zentrale Spielmechanik. MAcht man ein Foto kann man diese mit "E" abspeichern, danach ist es in in der Fotogalerie jederzeit einsehbar. Um Fotos auf der Leinwand in Yandere-chans Zimmer anzupinnen müssen diese in der Galerie gespeichert sein, zudem muss man ein Foto von etwas Bestimmten abgespeichert haben um die Aufgabe von Gita Yamahato und/oder Riku Soma zu erfüllen, außerdemmuss das i

Tasks / Aufgaben Bearbeiten

Diese Option zeigt alle Aufgaben, welche Yandere-chan angenommen bzw. erledigt hat, in diesem Fall ist ein kleiner Haken hinter der Aufgabe. YandereDev will, dass jeder NPC mindestens eine Aufgabe hat. Zurzeit stehen Aufgaben für Kokona Haruka, Ryuto Ippongo, Saki Miyu, Pippi Osu, Musume Ronshaku, Riku Soma, Gema Taku und Gita Yamahato zur Verfügung.

Pass Time / Zeit vorspulenBearbeiten

Der Spieler kann die Stunden oder Minuten auswählen, um die Zeit vorzuspulen. Dies wird auch Yandere-Chans Verstand zurück auf 100% bringen, wenn eine Stunde vergeht. Der Spieler kann die Zeit nicht vorspulen, wenn es eine Leiche auf dem Schulgelände gibt.

Stats / Spielerinfo Bearbeiten

Hier kann der Spieler einsehen, welches Level Yandere-chan in allen ihren Fähigkeiten hat, in welchem Klub sie ist und ihr Profilbild einsehen.

Load / Laden Bearbeiten

Hier kann der Spieler gespeicherte Spielstände laden.

Settings Bearbeiten

Mit dieser Option kann der Spieler eine Reihe von Einstellungen vornehmen, die die visuellen Aspekte des Spiels verändern. Der Spieler kann:

  • Die Anzahl der Partikel ändern/sie deaktivieren
  • Outlines aktivieren/deaktivieren
  • Blüten aktivieren / deaktivieren
  • Undetaillierte Schüler aktivieren/deaktiveren
  • Ändern der Kamera.
  • Nebel aktivieren/deaktivieren
  • Schatten aktivieren/deaktivieren
  • Entferne Animationen aktivieren/deaktivieren

Save / Speichern Bearbeiten

Hier kann der Spieler seinen Spielstand speichern. Derzeit speichert das Spiel lediglich in welchem Zustand sich die Npcs befinden(tot, lebendig, auf der Flucht etc.) und nichts anders.

Music / Musik Bearbeiten

Diese Option ermöglicht es dem Spieler, die Hintergrundmusik zu ändern.

Exit / Verlassen Bearbeiten

Damit kommt der Spieler zurück ins Haputmenü.

 ? Bearbeiten

was diese Funktion tun wird ist unbekannt.

Fotos machen Bearbeiten

Mit dem Handy kann man Fotos machen. Man kann sich aussuchen, ob man sie Info-chan schickt, sie speichert oder sofort löscht.