FANDOM

Fureddo Jonzu ist ein Schüler an der Akademi High School und der Klubleiter des Fotografieklubs.

Beschreibung Bearbeiten

In den vergangenen Jahren war der Fotografieklub ein ernstzunehmender Klub für die Kunst des Fotografierens, aber der Klub besteht derzeit aus einer unbeschwerten Gruppe von Schülern, die eigentlich nur sehr wenig Interesse an der Fotografie haben und den Klubraum wirklich nur als privaten Treffpunkt nutzen. Der Leiter dieses Klubs ist Fureddo, ein junger Mann, der für sein Charisma und seine Führungsqualitäten bekannt ist - obwohl er seine natürlich geborenen Gaben selten für einen sinnvollen Zweck einsetzt und normalerweise nur seine Zeit damit verbringt, mit seinen gechillten Freunden zu spielen.

Da sich ihre Zeit an der High School dem Ende neigt, fangen die Mitglieder des Fotografieklubs langsam an, die sorglose Art und Weise zu bereuen, wie sie ihre Nachmittagsstunden verbracht haben. Sie wollen mit Stolz auf ihre Schulzeit zurückblicken; sie wollen nicht das Gefühl haben, in ihrer Jugend nichts Bemerkenswertes geleistet zu haben. Sie werden langsam unruhig, da sie beginnen, sich nach einem größeren Ziel zu sehnen; einer Herausforderung, die es zu überwinden gilt, einem Gegner, dem sie sich stellen müssen, einem Geheimnis, das zu lösen ist.

Im Moment ist der Fotografieklub nur eine sorgenfreie Gruppe von Freunden... aber sie würden schnell jede Gelegenheit ergreifen, etwas aus sich selbst zu machen. Sollte sich ein Rätsel ergeben, würde der Fotografieklub die Situation sofort untersuchen - und Fureddo, mit seinem natürlichen Talent für Führung, würde die Initiative anführen, um ein ungelöstes Rätsel zu lösen oder den Schuldigen eines ungelösten Verbrechens zu identifizieren. Unnötig zu sagen, dass dies für jeden, der versucht, mit Missetaten in der Schule davonzukommen, ein Verhängnis bedeuten könnte...

Aussehen Bearbeiten

Fureddo hat hellblaue Augen und kurzes, blondes Haar, welches er in einem Topf-schnitt trägt. Er trägt die Standard-Uniform, außer der Spieler passt sie an. Wie alle Mitglieder im Fotografieklub trägt er eine Saikou-Kamera um den Hals. Da er ein Klubleiter ist, trägt er zudem zu allen Zeiten die rote Armbinde der Klubleiter, auf der, in schwarz-weiß, eine Kamera ist. Löst sich der Fotografieklub auf, trägt er die Armbinde und die Kamera nicht mehr. Zusätzlich trägt er ein himmelblaues Halstuch um den Hals.

Von den Persönlichkeiten, welche sich derzeit im Spiel befinden, besitzt Fureddo die Persönlichkeit Schnüffler. Dies bedeutet das seine Reaktion auf einen Mord bzw. auf das Aufinden einer Leiche von der Schulatmosphäre abhängt.

Hohe Atmosphäre - Persönlichkeit

Schulatmosphäre bei über 80%

Sieht er, wie Yandere-chan jemanden umbringt wird er sich wie ein Held verhalten, sie angreifen und versuchen sie zu überwältigen. Findet er eine Leiche wird er sich wie ein Sozialer Schmetterling verhalten, in den Fotografieklub fliehen und die Polizei alarmieren. Er ist in der Lage sich oder andere zu verteidigen.

Schlechte Atmosphäre - Persönlichkeit

Schulatmosphäre bei über 80%

Sieht er, wie Yandere-chan jemanden umbringt wird er sich wie ein Handysüchtiger NPC verhalten, sein Handy zücken und ein Foto von Yandere-chan schießen. Da er sich auf der Suche nach dem Mörder befindet wird er das Foto um 25% schneller schießen als ein normaler Handysüchtiger NPC. Hat er ein Foto geschossen, wird er aus der Schule fliehen und währenddessen das Foto an die Polizei schicken, allerdings um 25% langsamer als ein "wahrer" Handysüchtiger NPC. Er ist in der Lage sich oder andere zu verteidigen und sollte man eines der anderen Klubmitlgieder des Fotografieklubs vor seinen umbringen wird er den Spieler angreifen.

Stalker - Persönlichkeit

Stalker

Weiß eines der Mitglieder des Fotografieklubs, dass Yandere-chan eine Mörderin ist und schafft es an diesem nach Hause zu kommen, werden fortan alle Miglieder des Fotografieklubs Yandere-chan stalken, unabhängig von der Schulatmosphäre. Sie werden immer ihr den gesamten Schultag, außer während der Unterrichts- und der Aufräumzeit folgen. Es ist nicht möglich ihnen zu entkommen bzw. sich vor ihnen zu verstecken. Kommt man ihnen zu nahe werden sie vor einem weglaufen bis sie einen sicheren Abstand erreichen. Die Reaktion auf Mord und auf das Auffinden einer Leiche ist identisch mit der bei niedriger Schulatmosphäre.

Laut seinem Schülerprofil hat er kein Interesse in Fotografie und nutzt den Klubraum um Mangas zu lesen, Snacks zu essen und mit seinen Freunden herumzualbern. Er zieht es vor seine Zeit mit herumhängen zu verbringen, aber wenn er etwas wirklich ernst nimmt, ist sein Wille unbrechbar.

Routine Bearbeiten

Fureddo Jonzu verfügt wie alle anderen Mitglieder des Fotografieklubs über 2 Routinen, welche von der Schulatmosphäre abhängig sind sowie eine Stalker Routine.

Hohe Atmosphäre - Routine

7:00 AM
Fureddo betritt das Schulgelände, gemeinsam mit Rojasu Norubiru, Sukubi Dubidu, Dafuni Bureiku und Beruma Dinkuri.

7:05 AM
Fureddo geht zu seinem Schließfach und zieht seine Indoor-Schuhe an.

7:10 AM
Fureddo geht in den Fotografieklub und unterhält sich mit den anderen Klubmitgliedern.

8:00 AM
Fureddo geht in die Klasse 3-2 und beschäftigt sich mit seinem Handy.

8:30 AM
Fureddo ist im Vormittagsunterricht.

1:00 PM
Fureddo geht zurück in den Fotografieklub und unterhält sich weiter mit den anderen Klubmitgliedern.

1:22 PM
Fureddo geht in seine Klasse zurück und beschäftigt sich mit seinem Handy.

1.30 PM
Fureddo ist im Nachmittagsunterricht.

3:30 PM
Fureddo putzt die Wege des Schulhofes.

4:00 PM

Fureddo geht zurück in den Fotografieklub und unterhält sich weiter mit den anderen Klubmitgliedern, bis die Schule schließt.

Schlechte Atmosphäre - Routine

7:00 AM

7:05 AM

7:10 AM
Fureddo geht in den Fotografieklub und bespricht mit den anderen Klubmitgliedern mögliche Verdächtige.

7:20 AM
Fureddo sucht, angefangen mit Senpai, nacheinander jeden Schüler in der Schule auf.

8:00 AM

8:30 AM
Fureddo ist im Vormittagsunterricht.

1:00 PM
Fureddo sucht weiter nacheinander jeden Schüler auf.

1:22 PM

1.30 PM
Fureddo ist im Nachmittagsunterricht.

3:30 PM
Fureddo putzt die Wege des Schulhofes.

4:00 PM

Fureddo geht zurück in den Fotografieklub und berät sich weiter mit den anderen Klubmitgliedern, bis die Schule schließt.

Stalker - Routine

7:00 AM

7:05 AM

7:10 AM
Fureddo folgt Yandere-chan überall hin.

8:00 AM

8:30 AM
Fureddo ist im Vormittagsunterricht.

1:00 PM
Fureddo folgt Yandere-chan weiter überall hin.

1:22 PM

1.30 PM
Fureddo ist im Nachmittagsunterricht.

3:30 PM
Fureddo putzt die Wege des Schulhofes.

4:00 PM

Fureddo folgt Yandere-chan weiter überall hin, bis die Schule schließt.

Trivia Bearbeiten

  • Sein volles Design wurde am 17.03.2017 im Video "March Progress Report" gezeigt.
  • Sein Name ist an Fred Jones aus Scooby Doo angelehnt.

Illustrationen Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Schüler und Lehrer der Akademi High School
Klasse 1-1 Horuda Puresu - Shiromi Torayoshi - Mai Waifu
Klasse 1-2 Kuu Dere - Beruma Dinkuri - Midori Gurin - Kokona Haruka - Kokuma Jutsu - Kiba Kawaito - Homu Kurusu - Hoshiko Mizudori - Saki Miyu - Efude Nurimono - Mantaro Sashimasu - Shima Shita - Dairoku Surikizu - Tsubaki Uesugi
Klasse 2-1 Ayano Aishi (Yandere-chan) - Ajia Ashitomi - Inkyu Basu - Dafuni Bureiku - Supana Churu - Iruka Dorufino - Tokuko Kitagawa - Kokoro Momoiro - Osana Najimi - Meka Nikaru - Mina Rai - Sumire Suzuki - Hayanari Tsumeato - Dora Tamamoto - Maka Tansei
Klasse 2-2 Seiyo Akanishi - Daku Atsu - Sakyu Basu - Enpitsu Byoga - Hana Daidaiyama - Unagi Denkashiza - Sukubi Dubidu - Sakura Hagiwara - Gaku Hikitsuri - Pippi Osu - Juku Ren - Aoi Ryugoku - Riku Soma - Beshi Takamine - Yaku Zaishi
Klasse 3-1 Himari Fujita - Hokuto Furukizu - Horo Guramo - Ryuto Ippongo - Sho Kunin - Shozo Kurosawa - Kashiko Murasaki - Rojasu Norubiru - Borupen Saishiki - Kenko Sukoyaka - Chojo Tekina - Akane Toriyasu - Gita Yamahato - Hojiro Zameshiro
Klasse 3-2 Uekiya Engeika - Shin Higaku - Fureddo Jonzu - Kuroko Kamenaga - Umeji Kizuguchi - Kaga Kusha - Budo Masuta - Musume Ronshaku - Miyuji Shan - Gema Taku - Geiju Tsuka - Shoku Tsuburaya - Tsuruzo Yamazaki - Taro Yamada (Senpai) - Itachi Zametora