Fandom

Buraza Town

Aussicht auf Buraza von der Schule aus

Buraza ist die Stadt in der Yandere Simulator spielt. Hier befinden sich die Orte, die der Spieler im Spiel besuchen kann, wie die Akademi High School und das Zuhause der Aishis.

Infos Bearbeiten

folgt...

Straße Bearbeiten

Abends und am Wochenende kann Yandere-chan, eine Einkausstraße besuchen.

Bushaltestelle Bearbeiten

Straße, Bushaltestelle
Mit der Bushaltestelle kommt Yandere-chan zurück nach Hause.

Baumarkt Bearbeiten

Straße, Baumarkt
Der Baumarkt befindet sich rechts von der Bushaltestelle. Im fertigen Spiel wird Yandere-chan Waffen und Werkzeuge kaufen können, welche sie dann mit in die Schule nehmen kann. Der Laden ist derzeit nur ein Prototyp!

Mangaladen Bearbeiten

Straße, Mangaladen
Der Mangaladen befindet sich rechts vom Baumarkt. Yandere-chan kann hier Manga kaufen, welche sie abends in ihrem Zimmer lesen kann.

Maidcafé Bearbeiten

Straße, Maidcafe
Das Maidcafé befindet sich rechts vom Mangaladen. Yandere-chan kann hier arbeiten, um Geld zu verdienen.

Friseur Bearbeiten

Straße, Friseur
Der Friseur befindet sich rechts vom Maidcafé. Im fertigen Spiel wird Yandere-chan hier ihr Aussehen ändern können. Der Laden ist derzeit nur ein Prototyp!

Leerer Laden Bearbeiten

Straße, leerer Laden
Der leere Laden rechts vom Friseur steht zum Verkauf und ist derzeit unbenutzbar.

Aussichtsplattform Bearbeiten

Straße, Aussichtsplattform
Die Aussichtsplattform befindet sich am Ende der Straße und man hat von ihr einen schönen Ausblick auf die Schiffe und das Meer. Es gibt dort ein Aussichtsglas, dessen Benutzung 0,25 $ kostet.

Ramengeschäft Bearbeiten

Straße, Ramenladen
Das Ramengeschäft befindet sich rechts von der Aussichtsplattform. Der Laden ist derzeit nur Deko und daher unbenutzbar.

Gasse Bearbeiten

Straße, Gasse
In der zwielichtigen Gasse stehen mehrere Männer, unter anderem der Yakuza. Derzeit kann man dort mit niemanden interagieren.

Musikladen Bearbeiten

Straße, Musikladen
Der Musikladen ist rechts von der Gasse. Im fertigen Spiel wird der Spieler dort möglicherwiese die Spielmusik anhören können. Der Laden ist derzeit nur ein Prototyp!

Spieleladen Bearbeiten

Straße, Spieleladen
Der Spieleladen ist rechts vom Musikladen. Im fertigen Spiel wird Yandere-chan hier Spiele für ihre Saikou Station 4 kaufen können. Der Laden ist derzeit nur ein Prototyp!

Gemischtwarenladen Bearbeiten

Straße, Gemischtwarenladen
Der Gemischtwarenladen ist rechts vom Spieleladen. Im fertigen Spiel wird Yandere-chan nützliche Gegenstände kaufen können, welche sie dann mit in die Schule nehmen kann. Der Laden ist derzeit nur ein Prototyp!

Elektonikfachgeschäft Bearbeiten

Straße, Elektronikfachgeschäft
Das Elektronikfachgeschäft befindet sich rechts vom Gemischtwarenladen. Der Laden ist derzeit nur Deko und daher unbenutzbar.

Odayaka Bäckerei Bearbeiten

Straße, Odayaka Bäckerei
Am Ende der Straße steht die Bäckerei der Odayakas, Amais Eltern. Der Laden ist nur Deko und daher unbenutzbar.