Hier sieht man die Angestellten der Akademi High School.

Schuldirektor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er verwaltet die Schule und hält sich die gesamte Zeit in seinem Büro des Schudirektors auf.

Vertrauenlehrerin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie arbeitet in ihrem Büro und ist dafür zuständig, dass Fehlverhalten von Schülern zu beurteilen und zu bestrafen.

Krankenschwestern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie verbringt ihren Arbeitstag auf der Krankenstation. In der sechsten Woche des Spiels wird sie abwesend sein, und durch Muja Kina vertreten.

Lehrer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lehrer unterrichten die Schüler der Akademi High School. In der siebten Woche des Spielverlaufs wird die Lehrerin der Klasse 3-2 abwesend sein und durch Mida Rana vertreten werden.

Sportlehrer/in[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Sportlehrerin hat die Aufgabe zu sichern, dass alle Schüler sicher das Schulgelände betreten und verlassen. Zudem ist sie in der Verantwortung das Schultor nach Unterrichtsbeginn zu schließen und nach Unterrichtsschluss wieder zu öffnen.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Es wird keine Hausmeister an der Schule geben, da an japanischen Schulen die Schüler die Aufgabe haben die Schule sauber zu halten.
  • Wird eine Lehrerin oder die Krankenschwester umgebracht, wird am nächsten Tag ein neuer NPC nach dem Zufallsprinzip generiert werden.